FEuer der Berge - Initiationsworkshop

Wenn eine Räucherfrau ihre Räucherschale entzündet und in tiefer Verbundenheit mit dem Sein ihre Opfergaben auf die Glut legt, passiert Magie. In diesem Moment verschmelzen der Geist der Pflanze und die Intention der Räucherfrau und entfesseln eine Kraft, die über Raum und Zeit hinweg ihre Wirkung entfalten kann.

Auf diese Weise können wir uns und unsere Umgebung reinigen, schützen, harmonisieren und segnen. Wir öffnen sakrale Räume, in denen Heilung geschehen kann.

Als Räucherfrauen verbinden wir mit unserer heiligen Medizin den Himmel und die Erde. Es ist ein Privileg, als Räucherfrau mit Hingabe im Service für die Zeremonie, die Menschen und die Erde mit all ihren Lebewesen zu dienen.

 

 

An einem sonnigen Schwarzmondtag im Frühling 2023 wurde eine neue Räucherlinie ins Leben gerufen. Eine alte Tradition wurde neue belebt. Das FEUER DER BERGE ist ein Projekt, das sich auf die Weisheit unserer europäischen Ahninnen beruft und uns und künftige Generationen in der heiligen Räucherarbeit unterstützt. Es ist ein Feuer, das lebendig lodert und von Räucherschale zu Räucherschale, von Frau zu Frau weitergegeben wird. Damit auch wir uns in unserer Räucherarbeit wieder auf eine starke heimische Feuerlinie berufen können.

Mit dem FEUER DER BERGE wurde der Same gelegt für einen Räucherfrauenkreis, der eine neue Linie begründet, das Feuer hütet und weitergibt.

Möchtest auch du mit diesem Feuer arbeiten, dieses Feuer hüten und weitergeben? Siehst du dich in diesem Räucherfrauenkreis? Hast du Sehnsucht, in einer Linie von Räucherfrauen zu stehen und mit ihnen gemeinsam Magie zu weben?

Auch in diesem Jahr wird es wieder die Möglichkeit geben, in einer Zeremonie die Initiation ins FEUER DER BERGE zu empfangen und in den Kreis der Räucherfrauen aufgenommen zu werden.

Termin: 27. April 2024

Zeit: 14-16 Uhr

Ort: Altenmarkt an der Triesting

Workshopleiterin: Ahlea Moser

Wertschätzungsbeitrag: 70 Euro

Verbindliche Anmeldung: info@rotemondin.com

Weiter Infos zum Räucherfrauenprojekt findest du hier: www.feuerderberge.at

Gerne kannst du auch in unsere FB-Gruppe kommen: Feuer der Berge – Die Medizin der Räucherfrauen